Mittwoch, 24. August 2011

Wie aktiv sind Sie im Social Media Bereich?

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie aktiv er selbst auf den unterschiedlichen Social Sedia Sites ist, sollte den Service http://www.howsociable.com/ nutzen. Man erfährt interessante Informationen über sein Produkt, seine Dienstleistung, sein Unternehmen.

howsociable.com wertet dabei die bekanntesten Social Media-Seiten aus und liefert ein Ergebnis in Form von Links und Anzahl zurück.
Analyse-Tools wie dieses gibt es noch mehr.
Letztendlich relevant ist und bleibt für Unternehmen die Frage, ob Social Media-Aktivitäten für sie überhaupt sinnvoll sind. Dienste wie die oben genannten geben dabei zumindest einen Hinweis.
Wer mehr möchte, muss noch andere Quellen und Tools nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen